Erfahre mehr über Funkklingel-test.com

Ende des Jahres 2015 war es soweit und das Onlineportal funkklingel-test.com erblickte das Licht der Welt. Nachdem wir, Michael und Fabian Wüst, auf der Suche nach einer neuen Idee für eine Webseite waren, stießen wir wie es der Zufall so wollte auf das Themengebiet der Funkklingel. Wirkte das Thema anfangs noch eher langweilig und wenig spannend, ändert sich dies schlagartig als wir uns tiefer in die Materie der kabellosen Klingeln einarbeiteten. Das Fieber hatte uns sozusagen gepackt.

Seit diesem Moment an vergleichen wir hier Funkklingeln von diversen Herstellern, stellen Produkte vor und informieren ich über die kleinen Funker. So sind seit dem zahlreiche detaillierte Beiträge entstanden. Ebenfalls haben wir seit dem Startschuss mehrere Bestsellerlisten angelegt und ein Produktberater ist auch noch in Planung. Wir sind also noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen.

Michael Wüst – Heimwerker & Funkklingel-Experte

Mein Name ist Michael Wüst und ich bin leidenschaftlicher Heimwerker. Seit Jahren mache ich nichts lieber in meiner Freizeit als mich handwerklich zu beschäftigen. So sind über die Jahre viele Möbelstücke und sogar ein kleiner Hühnerstall entstanden. Außerdem arbeite ich von Zeit zu Zeit auf dem Bau um meine handwerklichen Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Aber nun gequasselt, ich wollte mich ja noch in drei Worten beschreiben: Heimwerker, Hühnerfreund und Zerspanungsmechaniker

Fabian Wüst – Heimwerker & Onlinemarketer

Mein größtes Hobby ist das Bauen von Webseiten, aber auch das Heimwerken lässt mich nach meiner Zeit am Bau nicht mehr los. Verlegte ich früher noch beruflich Kabel am Bau, so arbeite ich heute in der IT-Branche. So kam es auch, dass mich vor einiger Zeit das Webseiten-Fieber gepackt hat und mich noch immer in seinen Fängen hat. Ich kann einfach nicht aufhören Olineportale zu designen, zu bauen und schließlich nach allen Regeln der Kunst zu vermarkten. Aber nun möchte auch ich mich mit drei Worten bei dir vorstellen: Workaholic, Perfektionist & Heimwerker